Was ist die Eigenmarke von Rossmann?

Alle Produkte der ROSSMANN-Marken haben dabei eines gemeinsam: Den Centaur als Siegel auf den Verpackungen. Es ein Markenzeichen und ausschließlich auf den ROSSMANN-Marken zu finden. Er steht für eine kontinuierlich hohe Qualität zu einem günstigen Preis.