Wer ist Prinzessin Amidala?

Padmé Amidala ist eine Figur aus dem Star Wars Universum. Sie war die Königin und später Senatorin von Naboo. Sie ist die Mutter von Luke Skywalker und Prinzessin Leia Organa.