Was ist ein Hundekörbchen?

Das Hundekörbchen ist der klassische Schlafplatz für Hunde. Es bietet dem Vierbeiner viele Vorteile. Das Körbchen ist weich und kuschelig und ist eine perfekte Abschirmung zum kühlen Boden.