Was sind Frauen Liegestütze?

Die Frauen Liegestütze ist eine abgewandelte Form der weitläufigen Liegestütze.-zur Erleichterung Sie wird in der Startposition des vier-füßler Standes begonnen und mit den Armen wird der Stütz ausgeführt *normal beginnt man in dem Stütz der Arme u ausgestreckten Beine, die Fußspitzen auf dem Boden.