Was ist die Definition eines Chamäleons?

Die Chamäleons sind eine Familie der Leguanartigen innerhalb der Schuppenkriechtiere. Es sind über 200 Arten beschrieben, die sich in zwei Unterfamilien aufteilen: Die Echten Chamäleons und die Stummelschwanzchamäleons.