Ist Apfelsaft vegan?

ja

---

Naturtrüber Apfelsaft ist in der Regel vegan. Bei klarem Apfelsaft muss man sich gezielt informieren, da dieser oftmals mit Gelatine oder anderen tierischen Hilfsstoffen geklärt wird, welche auch nicht deklariert werden müssen.