Welche Bücher hat Noah Gordon geschrieben?

Noah Gordon ist ein US-Amerikanischer Autor. Von ihm stammt der "Familie Cole" Zyklus, bestehend aus: Der Medicus, Der Schamane und Die Erben des Medicus. Außerdem hat er folgende Romane geschrieben: Ein Haus, Die Klinik, Der Diamant des Salomon, Der Medicus von Saragossa, Der Katalane.