Wer hat Sky erfunden?

Am 4. Juli 2009 übernahm Sky die Marke Premiere. Kurz darauf erfolgte die Umbenennung der Premiere AG in Sky Deutschland AG. Premiere ging 1990 aus dem Deutschland-Geschäft des in der Schweiz beheimateten Pay-TV-Senders Teleclub hervor. Sendestart war am 28. Februar 1991.