Kann man Rinderleber einfrieren?

Ja, doch frieren Sie nur rohe Leber ein. Verwenden Sie frische, saubere Tiefkühlbeutel. Lassen Sie die Leber maximal sechs Monate im Tiefkühlschrank. Häuten Sie die Leber und entfernen Sie alle Sehnen