Wer ist wild Bill Hitchcock?

James Butler „Wild Bill“ Hickok (* 27. Mai 1837 in Troy Grove, Illinois; † 2. August 1876 in Deadwood, South Dakota) war ein amerikanischer Revolverheld, Soldat und Gesetzeshüter. In sechs überlieferten Schießereien tötete er sieben Menschen.