Was ist eine offene Ortschaft?

Häufig gehören zu solchen Ortschaften nur sehr wenige Einwohner, sodass es nie zu einer offiziellen "Schließung" dieses Ortes gekommen ist. Durchfahren Sie eine offene Ortschaft, gilt meist ein Tempolimit von 100 km/h.