Wie funktioniert Fußballtoto?

Man tippt entweder 1, 0 oder 2. Eins bedeutet Sieg für die Heimmannschaft, Null steht für unentschieden und zwei bedeutet, dass man darauf tippt, dass das Auswärtsteam gewinnt.