Wie heißt die Metro von San Francisco?

Die Metro von San Francisco heißt BART (Bay Area Rapid Transit). BART ist ein Schnellbahn- und U-Bahn-Netzwerk, das die gesamte Bay Area mit 24 Stationen durchquert. Es verbindet San Francisco und die East Bay mit Oakland, Berkeley, Fremont, Richmond, Concord und anderen Städten im Bay Area.

---

Muni Metro ist der Name eines Stadtbahn-ähnlichen ÖPNV-Systems in San Francisco und verkehrt dort neben dem S-Bahn-ähnlichen System Bay Area Rapid Transit (BART), dem Caltrain, dem Oberleitungsbus Sanden Cable Cars