Wie viele tropfen sind im Meer?

Aus Wikipedia erfährst Du, dass das Meer ein Volumen von 1,338 Milliarden Kubikkilometer hat. Das sind rund 1,34 x 10 hoch 24 ml. Ein Milliliter hat 20 Tropfen, und das ergibt 2,68 x 10 hoch 25 Tropfen im Meer.