Welche Tiere gibt es auf der ganzen Welt?

Die Anzahl der Tierarten kann nur geschätzt werden. Bislang sollen etwa 1,75 Millionen Arten von Lebewesen wissenschaftlich beschrieben worden sein, darunter etwa 1,2 Millionen Tierarten.