Was ist I Serv?

IServ ist ein Schulserver, der eine App bzw. Web-basierte Kommunikation zwischen Lehrern und Schülern ermöglicht. Ebenso ermöglicht es den Aufbau eines kompletten Schulnetzwerks inklusive Webportal.