Wer ist Himiko Toga?

Himiko Toga ist eine Schurkin und Mitglied in der Liga der Bösen in My Hero Academia. Himiko ist ein zierliches Mädchen, hat gelbe Augen mit Katzenpupillen und blondes Haar. Sie trägt einen schlichten Seifuku mit Kansai-Kragen, einen Rock, ein weißes Hemd mit roter Schleife und eine Strickjacke