Wie viel Liter Milch gibt eine Kuh pro Tag?

Die durchschnittliche Milchkuh gibt heute pro Tag im Durchschnitt 50 Liter Milch.

---

Eine Kuh gibt pro Tag ca. 50 Liter Milch

---

Eine Milchkuh gibt pro Tag im Durchschnitt 50 Liter Milch.