Wie viel Kalorien hat ein Mcflurry?

Die Anzahl der Kalorien in einem McFlurry hängt von der Größe und dem Geschmack ab. Ein regulärer McFlurry mit M&M's in einer kleinen Größe (155 Gramm) enthält etwa 340-380 Kalorien. Ein regulärer McFlurry mit Oreo-Keksen in einer kleinen Größe (150 Gramm) enthält etwa 290-340 Kalorien.