Was für ein Spiel ist GTA?

Grand Theft Auto (kurz GTA) ist eine digitale Spielereihe des Entwicklerstudios Rockstar Games. Die Titel der Reihe sind Action-Adventure-Spiele mit Rennspiel- und Third-Person-Shooter-Elementen und verfügen über ein Open-World-Spielprinzip.