Warum heißt es alter Knacker?

Das Wort "Knacker" hat mehrere mögliche Bedeutungen. Es kann ein alter Mann oder ein älterer Mensch bedeuten, der schon lange Zeit lebt. Der Begriff "alter Knacker" ist ein weit verbreiteter Ausdruck, der üblicherweise als Beleidigung für ältere Menschen verwendet wird.