Wer ist XXX tentaction?

Am 18.6.2018 wurde der US-amerikanische Rapper Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy, auch als XXXTentacion bekannt, bei einem Überfall vor den Toren eines Motorrad- und Wasserfahrzeughändler in Deerfield Beach, Florida, erschossen. Um 17.30 Uhr desselben Tages wurde er für tot erklärt.