Welche Fellfarbe hat ein Jaguar?

Das Fell der Großkatze hat größtenteils eine gelbbraune Farbe, allerdings gibt es diesen Ton auch ab und an in sehr hellen sowie dunklen Ausprägungen, die schon ins Rotbraune reichen. Die Unterseite des Fells ist weiß.