Wie viele Möglichkeiten gibt es in einem Vierstelligen code?

(Un)endliche Möglichkeiten? Während es bei einer allein aus Ziffern bestehenden PIN mit vier Stellen also nur 10.000 mögliche Kombinationen gibt, sind es bei alphanumerischen Kennwörtern mehr als 26 Millionen.