Warum wird Zimmer frei eingestellt?

Zinnerfrei wird eingestellt, um neue Gäste anzulocken.

---

Hotels oder Pensionen stellen Zimmer frei ein, wenn noch Zimmer zur Vermietung für Reisende zur Verfügung stehen.