Was sind die Geheimnisse von schloss Neuschwanstein?

Schloss Neuschwanstein hat keine bekannten "Geheimnisse" im herkömmlichen Sinne. Es ist ein historisches Gebäude mit bemerkenswerter Architektur und Inneneinrichtung, das von König Ludwig II. erbaut wurde, aber es gibt keine bekannten geheimen Kammern oder verborgene Botschaften.