Kann man Lachs roh essen?

Ja, man kann Lachs roh essen.

---

Ja, roher Fisch wird immer häufiger verzehrt: Sushi, Carpaccio und rohe Vorspeisen gehören mittlerweile zum Menü zahlreicher italienischer Restaurants. Diese Gewohnheit scheint zunächst sehr gesund zu sein, da die im Fisch enthaltenen wertvollen Omega-3-Fettsäuren und die Nährwerte erhalten bleiben.