Wie lauten die Regenbogenfarben?

Die sieben Farben sind von außen nach innen Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Violett. Sie werden durch die Lichtbrechung der Sonne erzeugt und heißen deshalb auch Spektralfarben.

---

Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und noch Violett, also sieben Farben.