Wer ist Jimmy Hofer?

James „Jimmy“ Hoffa war ein US-amerikanischer Gewerkschaftsführer mit Verbindungen zur amerikanischen Cosa Nostra. Als Präsident der Teamsters-Gewerkschaft war Hoffa in den USA als Herr der Lastkraftwagen bekannt. Im Film The Irishman wird Hoffa von Al Pacino dargestellt.