Wie heißen die Beatles mit Vornamen?

Paul, John, George und Ringo.

---

Paul, John, George, Pete und Stuart, der aber bereits im ersten Jahr wieder ausstieg. 1962 wurde Pete durch Ringo, der eigentlich Richard hieß ersetzt.