In welchem Jahr wurde der Film Top Gun gedreht?

Der Film Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel wurde 1986 gedreht. Der Nachfolger Top Gun - Maveric wurde 2022 in den Kinos veröffentlicht.