Wie wird eine Raupe zum Schmetterling?

Ein Schmetterling hat 4 Entwicklungsstufen: Ei, Raupe, Puppe und Falter. Die Raupe verpuppt sich und durch die sogenannte Metamorphose wird der Körper der Raupe im Innern umgeformt bis er schließlich als fertiger Schmetterling aus der Puppenhaut krabbelt.