Welches Pokemon ist Lugia?

Lugia ist ein Legendäres Pokémon mit den Typen Psycho und Flug und existiert seit der zweiten Spielgeneration. Ferner ist es auf dem Cover von Pokémon Silber und SoulSilver abgebildet.