Was ist eine Mallorca Deckung?

Eine Mallorca-Deckung ist ein Zusatzschutz für Mietwagen im europäischen Ausland. Sie deckt Kosten ab, die Ihre Mietwagen-Haftpflichtversicherung im Reiseland im Schadenfall nicht übernimmt.