Was sind Scoville?

Der Scoville Grad sagt aus, bei welcher Verdünnung die Schärfe nicht mehr festzustellen ist. 100.000 Scoville besagen, dass man 100.000 Milliliter Wasser (100 L) benötigt, um die Schärfe von 1 ml dieser Chili zu eliminieren. Der Scoville-Grad ist abhängig von Capsaicin-Gehalt der Chilifrucht.