Was sind polnische Spezialitäten?

Ein typisches, traditionelles Gericht der polnischen Küche ist Bigos, ein Eintopfgericht, das hauptsächlich aus Sauerkraut und Kohl sowie aus verschiedenen Sorten Fleisch und Wurst besteht.