Was heißt Mach mal?

Synonyme . Assoziationen: (etwas) mit einem Fragezeichen versehen · sich skeptisch äußern · Zweifel anmelden. (jemanden) nicht abhalten (von) · (jemanden) nicht hindern (an) · (sich jemandem) nicht in den Weg stellen.