Was reimt sich auf klagen?

Auf klagen reimt sich, verzagen, fragen Magen, sagen, unbehagen, lagen Wagen.

---

Auf „Klagen“ reimt sich zum Beispiel lagen, schlagen, ragen, sagen oder wagen.