Nenne mir einen Sänger mit G?

Sänger und Sängerinnen oder Bands mit dem Anfangsbuchstaben G sind zum Beispiel Guano Apes, Green Day, Good Charlotte, Gwen Stefani, Gentleman, Godzilla, Gigi d‘Agostino, Glasperlenspiel, Goldfinger oder Griffin Peterson.