Gibt es einen Ersatz für Hühnerbrühe?

Wenn du Zeit hast, kannst du ein Huhn auch auskochen, statt Fertigsoßen zu benutzen. Suchst du stattdessen eine vegetarische oder vegane Alternative geht auch Gemüsebrühe.