Wo ist der kleinste Knochen des Menschen?

Den kleinsten Knochen findet man im Gehör: Der Steigbügel im Innenohr, er ist ca. drei Millimeter lang und wiegt ca. zwei bis 4,3 Milligramm.

---

Im ohr