Was war der größte HAI der Welt?

Der Megalodon ist eine ausgestorbene Haiart aus der Familie der Otodontidae oder möglicherweise der Makrelenhaie (Lamnidae), ist der größte Hai der Erde. 18 Meter lang und mit einem riesigen Maul ausgestattet.