Was ist E post?

E-Post ist ein Produkt der Deutschen Post. Sie beschreibt es so: Mit E-POST können Sie so einfach wie noch nie Briefe online versenden: Ihr digitaler Brief wird von uns ausgedruckt, kuvertiert und frankiert. Anschließend stellen wir ihn auf dem normalen Postweg Ihrem gewünschten Empfänger zu.