Wann sind die Drachen ausgestorben?

Drachen waren und sind ein reines Phantasie-Produkt, d. h. sie haben nie wirklich gelebt und sind daher auch nicht ausgestorben. In der surrealen Welt können Drachen daher noch weiter leben.