Sind Schnittlauch Blüten giftig?

Nein. Die Blüte des Schnittlauchs ist ungiftig und kann vollständig verzehrt werden.

---

Schnittlauchblüten sind nicht giftig. Die Blüten und auch die Knospen kann man essen und sind ausgesprochen lecker. Von den blütentragenden Halmen kann man das nicht sagen, sie sind hart und schmecken bitter.