Wie teuer ist ein Bugatti Bolide?

Der neue Hypersportwagen wird in den nächsten drei Jahren zur Serienreife entwickelt, die Auslieferung ist für 2024 geplant und auf 40 Exemplare begrenzt. Stückpreis: vier Millionen Euro netto.