Wer ist stärker ein Bär oder ein Tiger?

Der Tiger ist zwar der König der Raubkatzen - aber nicht immer verlaufen seine Beutezüge so, wie er sich das vorstellt. Auch wenn der Gegner deutlich kleiner ist. Ein indischer Lippenbär beschützt seinen Nachwuchs vor einem deutlich größeren Bengalischen Tiger – und gewinnt gegen die Raubkatze