Wie lang ist ein wal?

Die Wale bilden eine Ordnung der Säugetiere mit etwa 90 Arten, die ausschließlich im Wasser leben. Sie können eine Länge von 1,5 Metern, der Kalifornische Schweinswal, bis zu 33 Metern, der Blauwal, erreichen