Wann ist Prypjat wieder bewohnbar?

Prypjat, die Stadt in der Ukraine, die 1986 von der Kernschmelze im Kernkraftwerk Tschernobyl betroffen war, ist bis heute nicht bewohnbar. Es wird schätzungsweise mindestens 20.000 Jahre dauern wird, bis die Strahlung auf ein Niveau sinkt, das es Menschen ermöglicht, wieder dauerhaft dort zu leben.