Was sind Tiny Häuser?

Tiny Häuser sind Häuser mit einer Wohnfläche zwischen 15 und 45 Quadratmetern. Sie können sowohl auf Räder als auch feststehend sein.

---

Tiny Häuser oder House sind kleine, zumeist effizient gehaltene Häuser mit Nutzflächen von 15 - 45 Quadratmetern. Durchaus möglich ist, dass diese Häuser auch mobil ausgestaltet sind, man kann sie daher auch bewegen.